Höhe der
Gastlichkeit

<< zurück       Zur Fotogalerie

Nah beieinander stehen vier Gastgeber mit Schwarzwälder Ambiente. Herzhaft, fein und regional das Angebot auf der Speisenkarte. Was die Oma noch wusste, raffiniert verfeinert. Die Heimat im Herzen, die Zutaten frisch aus der Gegend. Spätzle frisch vom Brett, Knödel selbst geformt, Gemüse vom Markt, den Fleischlieferant und Forellenzüchter kennt man mit Vornamen, so wie die Winzer. Der Schnaps wird selbst gebrannt.

Wild, Spargel, Pilze, Beeren. Was die Saison bietet, kommt auf den Tisch. Freundlich serviert, lange Buffet-Schlangen sucht man vergebens. Beliebt sind unsere Spezialitätentage und unser „Schlemmen und Spazieren“ 

Auch Omas Backrezepte sind uns bestens bekannt. Klar, Schwarzwälder Kirschtorte. Aber auch Schokolade, Obst und Beeren. Heidelbeerkuchen, die Beeren frisch aus dem Wald, Apfelkuchen, die Äpfel frisch vom Baum aus dem Garten. Die Rezepte geheim!